Hintergrund

Sonntag, 29. September 2013

Ein ganz persönliches Geschenk

Gestern habe ich ein ganz persönliches Geschenk fertiggemacht.
Ein Kollege hat letzten Dienstag eine Tochter bekommen,
da er aber die nächsten 2 Monate in Elternzeit ist,
wollten wir ihm vorab schon mal eine Kleinigkeit per Post zukommen lassen.
 
Ich habe zwei Kuscheltücher einmal mit dem Namen der Kleinen....
 
 
und dann noch eins mit Namen und Geburtsdatum bestickt.
 
Ich hoffe die Tücher gefallen der kleinen Familie !
 
So ich werde es mir jetzt mit diesem Pflaumenkuchen
(habe ich heute Morgen gebacken)
und einem leckeren Latte auf der Terasse gemütlich machen.
 

 
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich Euch !
 
LG

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, die gefallen bestimmt!! :-)
Ich hätte auch gern ein Stück Pflaumenkuchen gehabt :-)
GlG Claudi

Panilin hat gesagt…

Eine sehr süße Idee, ich glaub das mach ich auch für ne Freundin die letzte Woche entbunden hat.
GlG Aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein tolles geschenk !

viele ❤-liche grüße
marion

Botin In der früh hat gesagt…

Die sind alle beide total schön. Ich hätte mich über so persönliche Dinge sehr gefreut.
Und über so ein lecker-saftiges Pflaumenstückchen auch... mmmmhhh!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Elke