Hintergrund

Sonntag, 11. November 2012

Nikolaus-Verlosung

War das heute nicht wieder ein Traumwetter ?
Wir hatten einen schönen 2 stündigen Spaziergang mit den Hunden im Bergischen Land.

Eigentlich kommen bei dem Wetter ja keine weihnachtlichen Gefühle auf,
aber weil sooooo vielen meine Strickkugeln gefallen
und ich so viele liebe Kommentare bekommen habe,
denke ich es ist Zeit  für eine Verlosung.
Welcher Termin bietet sich da besser als Nikolaus an ?
Zu gewinnen gibt es zwei Strickkugeln !
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog.
Ihr müßt nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
und zwar bis 06.12., 12 Uhr (dann kann ich zur Kaffeezeit ziehen).
Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen, über eine Verlinkung würde ich mich freuen.
Jetzt bin ich gespannt,
wieviele in den Lostopf hüpfen.
LG

Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Srickkugeln sind so hübsch! Und wuerden perfekt an meinen weiss-silber-mit-nur-ein-bisschen-rot gehaltenen Weihnachtsbaum passen...;-)
Ich huepfe kopfueber ins Lostöpfchen!
LG, Appelgretchen

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist aber eine feine Idee, Deine kuscheligen Kugeln zu verlosen! Ich möchte gerne mitmachen, und werde Dich, na klar, auch verlinken.
Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

ChELseA LaNE hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!! ;-) Danke, dass du deinen Heiligtümer mit uns teilen willst. Und du weisst, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich natürlich ....!
Ganz lieben Gruss, einen schönen Wochenanfang
Claudia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, die gefallen mir sooooo gut, die muß ich einfach haben...
Liebe Grüße,
Markus

Claudi hat gesagt…

Ooooh wie liieb von dir - da spring ich doch mit ins Töpfchen. So schöne Kugeln kann man nie genug haben, wir haben ja ein großes Haus! ;-)
GlG Claudi

Jana hat gesagt…

Niedliche Kugeln.Na dann springe ich auch in dein Lostöpfchen und mache mit.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Rosa Rood hat gesagt…

Oh und schon hineingehüpft…Klasse sehen die aus!
..enne..ich Dussel habe grad mit meinen Wurstfingern beim Iphone deinen Kommentar gelöscht *aaaaaaah*..sorry!
Kram,
Maren

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

ohh toll... da war ich gerade bei Markus und schon hab ich Dich und Deinen Kugeln gefunden.
Und hüpffffff bin ich im Topf.. Das Bild nem ich auch noch mit.. kann aber etwas dauern, weil ich gerade nur übers Handy ins Netz kann da PC im Eimer.
Dein Kugeln sind wundervoll.. ach könn tich nur stricken.

Naja evtl. hab ich Glück und gewinne sie. Ich wüsst auch schon wo sie hängen würden...

LG aus der Holledau, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Strikckugeln sind zauberhaft schön. Wie immer extrem kreativ.

Und vielleicht hängen ja zwei so besonders schöne Exemplare bald bei mir zuhause.

Herzliche Grüße Karin

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Andrea,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, und bei deiner wunderschönen Verlosung mache ich gerne mit, deine Kugeln sind wunderschön (ich zeige demnächst mal meinen 1. Kugelstrickversuch, frag nicht...)

Ganz liebe Grüße von Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine nette Idee, diese herrlich gestrickten Weihnachtskugeln zu verlosen!
Da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen :O)
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Domi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freu mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst.
Gerne hüpfe ich auch in Dein Lostöpfchen, denn da es im Wozi grau-rot werden wird zur Weihnachtszeit, würden die Kugeln perfekt passen!
GGGGGLG
Domi
P.S.: Bildchen wird gleich verlinkt :-)

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ha, ich glaube es nicht....da sind sie ja wieder! Und Du verlost zwei Kugeln? Wie toll ist das denn, ich bin unbedingt mit dabei. Sind die schöönn :-)

Ganz liebe Grüße und Daumen drück, Tanja

Ps. Unser Tannenbaum steht schon auf der Terrasse im Topf (warum, ist eine lange Geschichte), aber er hat auch gerade lächelnd rüber genickt. Die Kugeln....die sollen dieses Jahr ein Highlight sein ;-)

kirstens blog hat gesagt…

Oh, wie schön sind die denn? Da bin ich ja sehr froh, dass ich dich beim blogsurfen gefunden habe. Ich habe zwar keinen Weihnachstbaum, aber so eine Kugel würde sich in meiner Wohnung sicher auch ohne Baum gut machen! :o) Lieber Gruß, Kirsten

bergfee hat gesagt…

Deine Kugeln sind ja superschön. Ich habe zwar keinen eigenen Baum - aber in der Vorweihnachtszeit passen sie genau zu meiner Dekoration.
LG Christine

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Oh sind die schön. Tolle Idee! Ob sie an den Baum kämen, weiß ich nicht, ich glaube, eher an einen Zweig, damit sie besser wirken. Richtig toll!!
Liebe Grüße von Katja

Kirstin hat gesagt…

Liebe Andrea, so eine hübsche grau-weiße Rentierkugel würde hier definitv einen schönen Platz finden. Da mach ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung und drücke mir selbst die Daumen.
Liebe Grüße von Kirstin

Maunzerle hat gesagt…

Deine Kugeln sind ja sowas von klasse!!! Da muss ich mein Glück einfach versuchen!!!
LG Maunz

schwupps habe mir dein Foto gemoppst!

Zydie hat gesagt…

Oh die Kugeln sind ja superschön, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen!

LG
Bianca

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Andrea,
Die Kugeln soo süß :-)
Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen ;-)
Viele liebe Grüße Urte

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine gestrickten Weihnachtsdekokugeln sind zauberhaft, gerne springe ich in dein Lostöpfchen und drücke mir natürlich fest die Daumen.
Viele Grüße von einer stillen Leserin
Virginia P.

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin völlig aus dem Häuschen! Die Kugeln sind sooooo toll! Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit. Verlinkt wirst natürlich auch: http://perlenhuhn.blogspot.de/

VG, Steffi

Astrid hat gesagt…

Oh sind die schön. Da ich selber kein Handarbeiterin bin, muß ich anders zu so schönen Kugeln kommen. Also ab ins Lostöpfchen

L. G. Astrid

KleinesLieschen hat gesagt…

...da das bei mir auch nix mehr wird mit dem Stricken, hüpf ich doch glatt mal mit...
LG, Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ganz liebe Grüße
von Ann aus LDK

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderhübsch! Da spring ich doch auch noch schnell in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Guten Abend, na da würde ich mich aber sehr freuen, wenn zum 6.12.so schöne Kugeln bei mir eintreffen würden...Die sind traumhaft! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und bedanke mich für diese hübsche Idee.
Beste Grüße
Nana T. aus HST

Biene hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Strickkugeln sind ja klasse!!! Da muss ich unbedingt auch mit in den Lostopf hüpfen. Die sind total originell!
Danke auch für deinen lieben Kommi!
Liebste Grüße
Biene

Antje hat gesagt…

Uiiiih ich habe gerade deinen Blog kennen gelernt. Und so hüpf ich gleich ins Lostöpfchen. So ein toller Gewinn!!! Sehr schön. Dann stöber ich mal bei dir. LG aus Ostfriesland

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

was für eine tolle Verlosung. Diese Kugeln würden sich gut bei uns zu hause machen.
Vielen Dank für Teilen.

Kerstin aus Lübeck

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
Sabine

versponnenes hat gesagt…

...oh... wieder fast was verpaßt...
ich hüpfe noch schnell in den Topf... eine schöne Verlosungsidee!!!!

♥♥♥
Katja

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Die_Waldfee hat gesagt…

Hallooo!
Auch ich bin begeistert von den wunderschönen Kugeln und würd mich freuen, sie zu gewinnen.
Viele liebe Grüße!

Barbara

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia