Hintergrund

Freitag, 29. April 2011

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt oder die unendliche Geschichte

Tja, gestern war ich ja noch froh gemut, aber über so viel Unverschämtheit und Lügerei, kann man nur staunen. Unsere Nachbarn basteln sich gerade ihre eigene Welt. Ich habe vorhin unsere Vermieter angerufen, um sie zu informieren, was das Bauamt gesagt hat. Aber natürlich hatten unsere Nachbar schon angerufen und sich über die Planen beschwert.....denn da kommt ja jetzt kein Wind mehr durch. Hääääää ????? Als ich der Vermieterin, dann von ihren Gift-Drohungen erzählt habe, ist diese erst mal fast vom Stuhl gefallen (GsD weiß sie wie verrückt die Nachbarn sind und hatte selber mit denen schon eine gerichtliche Auseinandersetzung). Naja, ich rege mich nicht auf sondern werde am Montag unseren Anwalt anrufen und ihn bitten einen netten Brief an die Nachbarn zu schicken, daß sie sich bitte nicht weiter an unserem Eigentum zu vergreifen haben und was man da noch so schreibt. Euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Keine Kommentare: